Ich bin nicht auf Stellungen festgelegt. Wär ja auch schade sich zu limitieren. Aber ich gestehe, ich mag es schon oft ne Spur härter. Gern von hinten. Ja, ich kann sagen, ich werde schon gerne gefickt. Ich liebe es, wenn ein Mann eine dominante Art hat. Er sich einfach mal nimmt was er will. Nicht so zaghaft ist oder sich gar nicht traut auch nur zu sagen was er mag oder nicht mag. Das ist tatsächlich etwas was ich auch beim Sexfreund vermisse. Eine natürliche Dominanz.
Dafür machen andere Dinge mit ihm Spaß. Analverkehr zum Beispiel. Vielleicht sollte ich ihn jetzt Analfreund nennen? Ha ha. Nein. Aber das ist immer so komplikationslos, natürlich, schön. Sehr befriedigend.
Wir können uns zusammen prima steigern vom Vorspiel mit Knutschen, über Lecken und Blasen bis zur vagnialen Penetration. Und flutsch wie selbstverständlich auch anal. Ich habe für Sex in meinem ganzen Leben noch nie Gleitgel verwendet. Millionen mal war mir das schon peinlich, dass ich so feucht werde. Aber es ist eben auch ungemein praktisch, wenn man dann anal eindringen kann ohne Probleme. Ich wäre schon neugierig wie das mit Gleitgel ist. Wie sind Eure Erfahrungen?
Schreibe einen Kommentar